2022-11-18: Bleigießen

Im November haben wir bei leichtem Schneefall ein Bleigieß-Event veranstaltet. Ziel war es, die Tauchschüler der letzten Tauchkurse mit eigenem Tauchblei auszustatten sowie den Vereinsbestand aufzustocken.

2019-12-07

Nach erfolgreicher Ausbildung und Prüfung haben wir nun 4 weitere Grundtauchscheininhaber: Marcel, Niklas, Michael, Lena.

Danke auch an die Ausbilder Dana und Dirk!

GTS_2019-3

2019-08-30: Sommerfest

 

Keine Bilder innocent

2019-07-18: Spalterfahrt

Unsere Spalterfahrt ging dieses Jahr zum Kreidesee in Hemmoor, bei besten Sichtweiten konnten wir viele Tauchgänge genießen.

Wohnwagen  LKW  Baum

2019-06-19: Clubfahrt

Die Clubfahrt 2019 ging nach Dänemark, Gammel Albo. Dort konnte schöne Tauchgänge von Land und sehr schöne Tauchgänge vom Boot gemacht werden cool

Sonnenuntergang GL Albo  Bootsfahrt  UW

2019-05-18:

6 Erfolgreiche Teilnehmer/innen beim Grundtauscheinkurs mit Ausbildern Dana und Dirk.

GTS-Kurs_2019

2019-02-23:

5 Erfolgreiche Teilnehmer/innen beim Gruntauscheinkurs mit Übungsleiter Dirk Adams (Es fehlt Übungsleiterin Dana Adams)

GTS

2018-06-09: Deutsche Meisterschaften Freiwasser im Finswimming

Dirk-im-Freiwasser Dirk mit Medaille 

Unser Vereinsmitglied Dirk Metzen holt in seiner Klasse "Masters D" über 2000m die Goldmedaille!

Herzlichen Glückwunsch!